Arbeitswoche 2013 - Burgergemeinde Laupen, Baugenossenschaft Sense, BGL Wärmeverbund AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Arbeitswoche 2013

Aktivitäten

Arbeitswoche 9. Klasse 2013



Arbeitswoche 9.Klasse



vom 28.10. – 01.11.2013


Montag: Am Montagmorgen haben wir uns um 08.00 Uhr bei der Burger Hütte versammelt. Der Ablauf der Woche wurde uns mitgeteilt und auch die Betreuungspersonen wurden vorgestellt. Nachdem wir alle nötigen Informationen ausgetauscht hatten, begaben wir uns zu unseren jeweiligen Arbeitsplätzen. Es gab Aufteilungen in verschiedene Gruppen: Badigruppe, Forstgruppe 1 & 2, Wegmeistergruppe, Burgerhüttegruppe, Burgergemeindegruppe, Wanderwegegruppe.



Der gesamte Bericht kann durch anklicken des folgenden Linkes geöffnet werden.

Arbeitswoche 9. Klasse Schule Laupen pdf.









 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü